Über uns

Wir sind durch viele Länder gereist und haben viel gesehen, erlebt und vor allem geschmeckt! Diese verschiedenen Geschmäcker versuchen wir euch nun in unseren unterschiedlichen Burger-Variationen näher zu bringen. Wir laden euch ein in die geheimnisvolle Welt von 1001 Nacht einzutauchen mit unserem Orient Style oder den höchsten Gipfel der Alpen in Gedanken zu erklimmen, während ihr euch den Austrian Style schmecken lasst. Seht die bunten Farben Indiens durch den Indian Style oder bleibt einmal zu Hause und lasst euch den German Style schmecken.

Viel Spaß bei eurer kleinen Weltreise des Gaumens!

Unsere Buns:

Die Buns (Brötchen) backen wir täglich nach einem ausgetüftelten Rezept mit reichlich Butter und Milch selbst in unserem Ofen!

Unsere Saucen:

Auch die Saucen sind alle hausgemacht und die Rezeptur wird ständig verfeinert. Probiert einmal unsere Guacamole mit frischer Avocado und Tomaten, nach einem Originalrezept aus Mexico oder die Zaziki mit griechischem Joghurt, Knoblauch und Gurke und fühlt euch wie in einer Taverne auf Kreta. An der Rezeptur unserer Haussauce haben wir sehr lange herumgetüftelt und schlussendlich ist diese würzige Sauce mit frischen Kräutern entstanden.

Regionalität:

Beim Gemüse und beim Fleisch achten wir auf Regionalität und Frische. Unsere Fleisch-Pattys stellen wir täglich frisch her aus reinstem Rindfleisch, ohne Beigabe von Zusatzstoffen oder Fett. Wir verwenden hierfür Rinderhals vom Jungbullen.

Auch für Vegetarier geeignet:

Für Vegetarier haben wir mit unseren Falafelbällchen einiges zu bieten. Jeder Burger, Hot Dog oder Wrap kann vegetarisch ausgewählt werden. Die Falafel werden nach originaler orientalischer Rezeptur hergestellt.

Unsere Nebenbuhler:

Solltet ihr einmal keine Lust auf Burger haben, gibt es bei uns auch tolle Wraps oder Hot Dogs in vielen unterschiedlichen Variationen, ebenfalls an die Länder der Welt angelehnt.

Für das komplette Menü:

Rundet eure Bestellung mit unserem tollen Fingerfood ab! Auch hier sind die Wings, Falafel und Nuggets in mühevoller Handarbeit selbst gemacht.

Zum guten Abschluss gehört auch immer ein gutes Dessert! Deshalb laden wir euch ein unseren tollen Blaubeerpfannkuchen mit Vanillesauce zu genießen!

Lokal mit Sitzplätzen:

Gerne könnt ihr direkt bei uns essen. Wir bieten ein nettes kleines Lokal mit ca. 40 Sitzplätzen und laden euch ein, hier zu verweilen und die Burger direkt vom Grill zu genießen. So schmeckt es doch immer am besten!

Falls ihr das Essen doch lieber mit nach Hause auf euer Sofa nehmen wollt, könnt ihr die Bestellung auch gerne bei uns vor Ort abholen, oder sie liefern lassen.

Unser Lieferservice:

Gerne liefern wir eure Bestellung auch zu euch nach Hause, auf die Arbeit, oder wo ihr gerade auch unterwegs seid. Unsere netten und kompetenten Fahrer liefern eure Bestellung in speziellen Warmhalte-Boxen so schnell wie möglich an euch aus, damit ihr das leckere Essen noch warm genießen könnt.

Umweltfreundliche Verpackung

Bei der Verpackung achten wir auch auf recyclebare, umweltfreundliche Produkte. Außerdem beziehen wir die Papiertüten von einem regionalen Anbieter, sodass auch keine weiten Transportwege anfallen.

50